Bewerbung

Bewerbung

Hast du Lust auf eine Ausbildung in einem weltweit erfolgreichen Familienunternehmen?

Dann bist du bei VIEROL genau richtig, denn du bist der Durchstarter von Morgen. Wir suchen immer nach talentierten und motivierten jungen Leuten. Nutze für die Bewerbung ganz einfach  das Online-Formular oder sende uns eine E-Mail an bewerbung@vierol.de. Wir werden deine Bewerbung schnellstmöglich bearbeiten und uns mit dir in Verbindung setzen.

Also worauf wartest du noch? Bewirb dich jetzt bei VIEROL und werde Teil unseres tollen Teams!

    Spare Zeit und verzichte auf ein Anschreiben. Überzeuge uns stattdessen mit aussagekräftigen Antworten auf unsere zwei Motivationsfragen:



    Mit dem Versenden dieses Formulars werden die von Ihnen angegebenen Daten elektronisch erfasst, gespeichert und verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    Hast du Fragen zu der Bewerbung oder zu den Ausbildungsberufen? Wir helfen dir gerne weiter.

    Telefon: +49 441 21020-224
    bewerbung@vierol.de

    Tipps für deine Bewerbung:

    Wir möchten wissen, wer du bist!

    Überzeuge uns mit aussagekräftigen Antworten auf unsere zwei Motivationsfragen: Warum genau bist du für diesen Ausbildungsberuf gemacht? Wieso hast du dich für VIEROL entschieden? Ein tabellarischer Lebenslauf  und eine Kopie deines letzten Schulzeugnisses vervollständigen deine Bewerbung.

    Wir möchten dich kennenlernen!

    Laden wir dich zu einem Vorstellungsgespräch ein, bist du deinem Ziel schon ein Stückchen näher gekommen. Wähle ein passendes Outfit, informiere dich über die Tätigkeiten der VIEROL AG sowie die Ausbildungsinhalte und erzähle uns, warum du Durchstarter von Morgen wirst. Wichtig ist: Verstelle dich nicht. Bleib so wie du bist!

    Wir möchten wissen, was du kannst!

    Glückwunsch, du bist entweder zum Probearbeiten oder zu einem zweiten Vorstellungsgespräch mit einer kurzen Präsentationsaufgabe eingeladen! Beim Probearbeiten kannst du deine zukünftigen Kolleginnen und Kollegen kennenlernen und dich von uns und deinen Aufgaben überzeugen.