Deine Zukunft starte durch

Ausbildungsberufe

Bei VIEROL haben wir zum August 2020 Ausbildungsplätze in folgendem Ausbildungsberuf zu vergeben:

  • Fachlagerist*

Gerne kannst du dich jetzt schon zum August 2021 für einen Ausbildungsplatz an unseren Standorten in Oldenburg und Rastede bewerben:

  • Kaufmann* im Groß- und Außenhandel
  • Fachinformatiker* Anwendungsentwicklung
  • Mediengestalter* Digital und Print
  • Fachlagerist*

* VIEROL steht für Vielfalt und Offenheit! Wir freuen uns auf deine Bewerbung – unabhängig von Geschlecht, Alter, Herkunft und weiteren persönlichen Merkmalen.

Ein Praktikum ist natürlich auch möglich.

Auf dieser Seite erfährst du alles über unsere Ausbildungsangebote und -berufe.

Was erwartet mich in der Ausbildung? Welche Berufsschule werde ich besuchen? Welche Voraussetzungen benötige ich? Erfahre mehr über die einzelnen Ausbildungsberufe, welche Aufgaben und Anforderungen auf dich warten und warum ein Ausbildungsplatz bei VIEROL tolle Perspektiven und Chancen bietet. Außerdem kannst du die aktuellen Auszubildenden der verschiedenen Ausbildungsberufe kennenlernen. Und vielleicht arbeitest du bald mit Ihnen zusammen?

Einfach auf den favorisierten Ausbildungsberuf klicken, informieren und bewerben!

VIEROL gehört außerdem zu den besten Ausbildungsbetrieben in Niedersachsen, die hohe Ausbildungsqualität wurde mit dem Zertifikat TOP AUSBILDUNG ausgezeichnet. Erfahre mehr

 

Ausbildung mit Auszeichnung

Logo IHK Top Ausbildung

Absolviere deine Ausbildung bei einem der besten Ausbildungsbetriebe in Niedersachsen! Für unsere besonders hohe Ausbildungsqualität wurden wir von der Oldenburgischen Industrie- und Handelskammer mit dem Qualitätssiegel „TOP AUSBILDUNG“ ausgezeichnet.

 
Unsere Ausbildungsberufe
Frau hält Autoteil
Groß- und Außenhandel
Frau sitzt am Computer
E-Commerce
Mann am Serverschrank
Informatik
Frau hält Farbfächer
Mediengestaltung
Mann im Lager
Lagerlogistik
Mann steht im Lager
Praktikum
x
IMG
BLOG