Das VIEROL HeimspielCAMP in der WERDER Fußballschule

Das VIEROL HeimspielCAMP in der WERDER Fußballschule

Am 28. Oktober fand das VIEROL HeimspielCAMP in der WERDER Fußballschule statt. Insgesamt haben 30 fußballaffine Mädchen und Jungen im Alter von 6 bis 13 Jahren teilgenommen. Oliver Block und ich durften als Azubis den Tag begleiten. Außerdem war Frau Faube, unsere Ausbildungsreferentin, sowie Oliver Perkuhn, unser Fotograf, mit am Start.

Ablauf des Tages

Der Tag startete mit einem gemeinsamen Frühstück in der Zentrale der VIEROL AG. Wir haben das Buffet aufgebaut und uns um Nachschub gekümmert. Gestärkt fuhren wir dann mit einem Bus zur Soccerhalle von WerderSports am Europahafen in Bremen. Eingekleidet und verpflegt von der WERDER Fußballschule absolvierten die Teilnehmer dort ein Training unter professioneller Anleitung der Trainer. Im Anschluss wurden die Bundesliga-Stars von SV Werder Bremen im Weser-Stadion angefeuert.

Lara
Mediengestalterin Digital (ausgelernt 2019)